Die Familie Timischl

Um einen Betrieb wie den Obsthof Timischl zu führen und unseren Kunden beste Qualität bieten zu können, braucht es viele Hände. In unserem Familienbetrieb sind alle mit Begeisterung dabei!

 

HANNES

Der Chef

hannes timischl

Hannes ist ein Familienmensch und Workaholic. Als Betriebsführer hat Hannes alles fest im Griff. Wenn er nicht gerade im Wald, in den Obstanlagen oder in der Produktion beschäftigt ist, schraubt er an seinem Oldtimer.

 

 

 

MARTIN

Der Senior

martin

Obwohl er bereits die wohlverdiente Pension genießen könnte, hilft Martin weiterhin fleißig im Betrieb mit. Die Holzarbeit ist seine Leidenschaft. Verlässlichkeit und Pflichtbewusstsein hat Martin an seinen Sohn Hannes vererbt.

 

 

 

Paula

Die gute Seele

paula

Hannes Mutter Paula ist die Seele des Betriebes, die ihre Männer fest auf Trab hält.

 

 

 

EDITH

Der Ruhepol

edith

Edith ist privat und beruflich die rechte Hand von Chef Hannes. Sie bringt die nötige Ruhe auf den Hof und bewirtschaftet ganz nebenbei auch noch ihren eigenen Hof.

 

 

 

MATHIAS, MARTINA, JONAS, ANDREAS & THOMAS

Der Nachwuchs

12108020_1078932358818861_6084387267422944060_n

Fünf Kids bringen Leben in die Bude: Drei hat Hannes mitgebracht, zwei steuerte Edith bei. Sind alle beisammen, geht es richtig rund.

 

 

 

MELANIE & ANDREAS

Das Marketing DUO

andreas

Melanie Timischl und Andreas Kemmer sorgen mit ihren kreativen Ideen dafür, dass die TIMI-Reihe stetig wächst und die Produkte ihre Abnehmer und Liebhaber finden.